News

Canyon Pure Cycling day´s

Was für ein Tag!

Natürlich waren auch wir auf den „Pure Cycling day´s“ in Koblenz bei unserem Partner Canyon Bikes. Die „Pure Cycling day´s“ haben sich mittlerweile schon fast zu einem Festival gemausert, alle namhaften Firmen sind dort vertreten. Fast alle unsere Partner waren ebenfalls vor Ort und so konnten wir den Tag nutzen, um unsere neuen Partner und Freunden zu besuchen. Höhepunkt war sicherlich die Möglichkeit den nahgelegenen Emser Bikepark zusammen mit der DH Ikone Fabian Barel zu rocken.

An diesem Wochenende waren lediglich Luis und Henri Kiefer vor Ort und sollten diesen Tag so schnell nicht vergessen. Wer kommt schon mal in die Gelegenheit mit Fabien Barel ein paar Abfahrten zu genießen. Die Jungs waren natürlich hoch motiviert und gaben Ihren Canyon Strive und Sender mächtig die Sporen, so heftig, dass selbst Fabien nicht schlecht staunte.
Nach einigen Abfahrten stand ein Treffen mit der Canyon Mediacrew an, Fotos und vor allem Videos sollten nun noch gedreht werden.
Nicht allzu lange dauerte es, bis auch die Filmcrew von den beiden Kids begeistert war und so wurde kurzer Hand entschlossen, den Plot für das offizielle Canyon Video umzuschreiben. Fabien, Luis und Henri rockten im Trio den Park und die gesamte Crew war sichtlich begeistert.

Am Ende gab es noch ein paar Tips, Foto´s und vor allem ein fettes Kompliment: „ I couldn´t ride faster this Track like the two Young Guns, emazing corner speed and a really good technic“, waren die Worte des Altmeisters.

Na, da werden wir wohl noch einiges von den Jungs in den nächsten Jahren sehen. Wir freuen uns und sind super happy die Beiden im Team zu haben. An Spaß wird es nicht scheitern!

Nur noch wenige Wochen, dann startet die Saison auch für Luis und Henri beim Rookies Cup in Winterberg, Daumen drücken!

Bilder